Kursinfo

Grundsätzliches

Unsere Lehrgänge finden immer in kleinen Gruppen statt. Die maximale Teilnehmerzahl ist daher i.d.R auf 10 Personen begrenzt. Die Gesamtdauer des Lehrgangs beläuft sich auf 4 Tage und ist auf 2 Wochenenden aufgeteilt. Im ersten Wochenende lernst Du medizinische Basics und die mobile Massage. Im zweiten Wochenende steht unternehmerisches Handeln und Online Marketing auf dem Lehrplan.

Persönliche Voraussetzung

Wir wollen das Du nach unserer Ausbildung erfolgreich ein Massage Business aufbaust. Damit dies funktioniert ist es absolut notwendig das Du nicht nur gerne massierst, sondern auch Spaß hast Dich digital weiter zu entwickeln. Hierzu gehört der Aufbau einer Webseite, Online Marketing und Social Media Maßnahmen.

Unterricht

Unsere Lerneinheiten führen wir in lockerer Atmosphäre auf Augenhöhe durch. Für den unternehmerischen Teil ist es wichtig das Ihr euer Handy, Tablet oder Laptop dabei habt, weil wir hauptsächlich digital arbeiten.

Zertifikat

Am Ende unseres Lehrganges erhältst Du von uns ein entsprechendes Zertifikat über Deine Ausbildung zum Businessmasseur

Orga & Managment

Wir organisieren uns zu 100% Digital. Hierbei wäre es optimal wenn Du Dir vorab das Tool “ Notion “ runter lädst. Es läuft auf allen gängigen Betriebssystemen wie Windows, Mac, IOS und Androit. Übrigens über diese App erhältst Du dann auch Dein Lehrgangsscript.

Massage Ablauf

Im praktischen Massageteil heißt es Learning by Doing im Wechsel. Es wird dann in einem rotierenden System  gearbeitet so dass jeder von jedem massiert wird. Wir führen die mobile Massage auf dem Massagestuhl Oakworks Pro durch, welcher natürlich von uns gestellt wird.

Noch Fragen zum Unterricht?

Dann melde Dich ganz unverbindlich
bei uns. Wir freuen uns auf Deine Nachricht